Der Beginn des Abenteuers

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich kurzerhand entscheide, dass wir zwar mit dem Greyhawk Pantheon und allem, aber auf der Faerun (also Forgotten Realms) Karte spielen werden. Der eine Grund ist, dass ich da schon einiges vorbereitet habe, der andere, wichtigere Grund ist, dass es von Faerun viel besseres Kartenmaterial gibt.

Ein reicher Erzhänder aus Samarach sucht Abenteurer, die in Selgol vorbeischauen. Das ist ein kleines Bergbau-Dörfchen, das dem Händler Erz liefert. Bloss sind bereits seit mehreren Wochen die Lieferungen ausstehend!

Für eine vollständige Lösung des Problems offeriert er für jeden Abenteurer mindestens 20 Gold!

Karten:

Samarach ist links unten auf beiden grossen Karten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: